atlantischer Untergang - Heile deine Untergangsenergien


Untergangsenergien - Was bedeuten sie? Warum ist Atlantis untergegangen? Fragen über Fragen...


Dieses kurze Video hilft dir Mut zu fassen, deine atlantischen Untergangsenergien zu betrachten und dich von ihnen zu lösen. Mut ist im Leben immer wieder gefragt. Die Befreiung deiner atlantischen Untergangsenergien gibt dir unglaubliche Kraft und Willensstärke. Sie befreit dein Leben auf vielfältige Weise. Sie ist sozusagen das Herz des atlantischen Seelenraumes. Denn wenn du diese Verstrickungen löst, dann befreist du deinen atlantischen Herzkristall. 

Du hast den Mut!!! Ich stärke und begleite dich so gut es mir möglich ist!



Diese Meditation hilft dir, deine Verbindung mit Atlantis zu stärken und deine Untergangsenergien zuzulassen und zu kappen. Es ist sinnvoll, sie immer und immer wieder zu hören, denn die Untergangsenergien und -schmerzen sind stark und liegen in tiefen Schichten vergraben. Lass dich von deiner Intuition leiten. Manchmal braucht dein System auch wieder eine Pause, bis es bereit ist, die nächste Schicht loszulassen.

Kehre immer wieder hierher zurück, hol dir Mut und dann gehe weiter in die Befreiung deiner Untergangsängste und Schuldgefühle.

Nimm dein Tagebuch zur Hand und schreibe all deine Gefühle und Erkenntnisse nieder. Über den Kanal des Schreibens öffnen sich auch neue Tore der Befreiung.

Lass deiner Kreativität freien Lauf, gehe mutig und erhobenen Hauptes deinen Weg in die innere Freiheit und die allumfassende Liebe.

Du kannst das!!! Du schaffst das!!! 


Diese Meditation habe ich an einem wunderschönen Strand aufgenommen. Die Klänge und das Rauschen waren Töne aus der Natur. Wind verbunden mit dem Meer. Die Energie dieses kraftvollen Ortes schwingt auch mit. Der Wind unterstützt dein inneres Aufräumen.

Lass dich vollkommen ein. Das Feld unterstützt dich. Altes darf sich lösen, ohne in die Verletzungen und Dramen direkt einsteigen zu müssen, außer du möchtest es. Die aktuelle Zeitqualität erlaubt ein Befreien ohne Schwere. Das ist noch nicht allzu lange möglich. Darum genießen wir diese neuen Geschenke. 

Befreiung der belastenden Untergangsenergien ist unglaublich wichtig. Denn wie ich schon vielfach beobachtet habe, lassen sich viele Schmerzen bis nach Atlantis zurückverfolgen. Das heißt, dass vieles, was uns heute noch belastet, den Ursprung in Atlantis und seinem Untergang hat. Auch wenn in vielen nachfolgenden Leben Belastungen dazugekommen sind, so liegt doch oftmals der Ursprung im atlantischen Untergang.