Das Leben in Atlantis

Atlantis - Das Leben in Atlantis war vollkommen in der Einheit. Es hat sich dadurch natürlich signifikant von unserem heutigen Leben unterschieden. Erst mit den ersten Untergangsenergien, den Experimenten, sind erste Ähnlichkeiten mit unseren heutigen Gefühlen entstanden. So schlichen langsam Eifersucht, Besitzdenken, Kontrolle, Mangel etc. in die Köpfe und Herzen der Menschen. Dadurch entstanden Zwietracht und Missgunst, der Untergang war in vollem Gange.

Wie haben sich Eltern in Atlantis gefühlt, unter welchen Gegebenheiten und mit welchen Begabungen kamen die atlantischen Kinder auf unseren schönen Planeten? Was ist die große Herausforderung, der wir heute gegenüberstehen in Bezug auf die Erziehung (allein schon das Wort "ziehen" sagt schon recht viel über unsere heutige Zeit aus)?

Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten ein immer genaueres Bild des atlantischen Lebens und des Wirkens der Menschen und Tiere zeichnen. Es offenbart sich alles Schritt für Schritt.