Erde - Beständigkeit und Halt


Erde - wir leben hier auf Mutter Erde und brauchen diese tiefe Verbindung mit ihr, um das Leben in und um uns gut zu spüren. 

Genauso wichtig ist es aber auch, gut im eigenen Körper verankert, also geerdet zu sein. Viele Menschen neigen dazu, sich immer wieder aus dem Körper rauszunehmen. Es ist ihnen dabei gar nicht bewusst, dass sie den Körper immer wieder verlassen. Man spürt es dann, wenn man nicht mit dem Körper verbunden ist, also sein System nervös, unruhig oder fahrig wird. Man fällt aus seiner Mitte und ist gereizt. Oftmals kann man selbst nicht erkennen warum. Verbindet man sich dann bewusst mit dem Boden, seinen Beinen, bleibt kurz in der Yoga-Asana "Der Berg", dann fühlt man gleich eine tiefe Veränderung.

Erdung ist auf vielen Ebenen unerlässlich für uns Menschen.

Besonderes Augenmerk dürfen wir auch auf die Gesundheit von Mutter Erde und unseren Körper legen. 

Lass dich inspirieren, Atlantis hat hierzu sehr viele Impulse gegeben. Es ist erst der Beginn, es folgt Laufend Neues.

Im Bereich Seelenwellness gibt es auch Angebote dich zu erden und zu entspannen.